000.jpg


Insektenbeet anlegen

Das Anlegen eines Beetes für den Garten macht großen Spaß, ist aber nicht immer einfach. Um dir den Einstieg zu erleichtern, findest du hier Inspiration und Tipps für ein Insektenbeet, inklusive Pflanzenliste und Schritt-für-Schritt-Plan!

Dein eigener Gemüsegarten

Es war noch nie so angesagt, eigene Lebensmittel anzubauen, wie jetzt. Wir erklären dir, wie es geht!

Blumentöpfe befüllen

Ist es wieder Zeit, Töpfe mit Pflanzen und Blumen zu füllen? Oder möchtest du deine zu groß gewordene Zimmerpflanze umtopfen?

Gemüse- und Kräuterbeet anlegen

Die Gestaltung eines Gemüsegartens ist nicht kompliziert. Du kannst es sogar gut mit einem Blumenbeet kombinieren.

Tipps zum Anlegen deiner Beete

Sehr schön: das ganze Jahr über Beete entlang des Rasen- oder Gartenwegs voller Blütenpflanzen genießen.


Rezept: essbarer Blütencocktail

Kreiere dein eigenes Sommergetränk mit Veilchen.

 Visbek

Ahlhorner Str. 25-29


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO geschlossen

 Wildeshausen

Westring 1


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 14:00-17:00 Uhr

 Vechta

Oldenburger Str. 122


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 14:00-17:00 Uhr

 Stuhr

Varreler Landstr. 31


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 10:00-13:00 Uhr

 Bad Zwischenahn

Mühlenstr. 5-7 


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 11:00-17:00 Uhr

Immer informiert!

Aktuelle Angebote und die besten Gartentipps.
Melde dich zu unserem Newsletter an.

Natürlich
grün

Wir denken grün und wir bleiben grün. Das bedeutet, dass wir dir das ganze Jahr hindurch das Beste aus der Natur präsentieren. Frisch und aktuell. Das ist für Mensch und Tier gut.

Natürlich Handwerkskunst

Wir sind mit Herz und Seele mit allem verbunden, was wächst und gedeiht. Wir haben das Know-How in unseren Gartencentern und die Geschicklichkeit in unseren grünen Fingern.

Natürlich inspirierend

In unseren Gartencentern findest du Anregungen. Du kommst niemals vergeblich zu uns. Wir überraschen dich immer wieder mit neuen Produkten und frischen Ideen.

Natürlich gastfreundlich

Die Natur ist - wie auch unsere Gartencenter - für jeden da. Darum freuen wir uns auf deinen Besuch und helfen dir gerne. Direkt in unseren Gartencentern und auch online.